LogIn

Benutzername:



Passwort:





Neukunde? | Passwort vergessen?

 

Service-Nummer: 089 356 136-0

Sie befinden sich hier: » Startseite » Datenschutz

Wir über uns





Die mfv moderne formulartechnik druck und verlag gmbh wurde 1981 in München gegründet.


Der Schwerpunkt unserer Tätigkeit wurde anfangs auf den Bereich Geschäftspapiere/Formularverlag gelegt. Seit 1982 beliefern wir große, europaweit agierende Kooperationen mit einem speziell für sie abgestimmten Formular- und Serviceangebot. Hier wird vor allem allergrößter Wert auf die Einhaltung und Pflege des Corporate Identity (CI) gelegt.


Mit der Übernahme der Firma Allround Druck, im Jahre 1998 erweiterten wir unsere Produktpalette um den "digitalen" Offsetdruck. Auf die neue Heidelberger DI-4C Druckmaschine konnten wir ab sofort die Druckdaten, unter Umgehung von Film- und Bogenmontage, direkt vom Rechner aus einspeisen.


Ebenfalls bereits 1998 stellten wir die Druckplatten-Kopie auf digitale Direktbelichtung (CtP) um. Durch die dadurch erzielten Einsparungen können wir unseren Kunden erhebliche Preisvorteile bieten. Die Herstellung der Drucksachen findet ausschließlich im hochwertigen Offset- und Digitaldruck statt.


Die Weiterverarbeitung, wie falzen, perforieren, zusammentragen, binden usw., wird ebenfalls von uns im Hause durchgeführt.



Nach dem Motto "Alles aus einer Hand" arbeiten wir mit kurzen
Produktionswegen zum Vorteil unserer Kunden.

Unser Angebot richtet sich an Handel, Handwerk und Gewerbe. Alle genannten Preise verstehen sich netto zzgl. gesetzl. MwSt. © mfv druck und verlagsgesellschaft mbH 2016